AUFZEICHNEN EINES TELEFONANRUFS AUF EINEM IPHONE [CELLULAR & FACETIME]

Als Blogger und Podcaster muss ich ständig Telefongespräche aufzeichnen, da diese Telefongespräche in Zukunft als Inhalt verwendet werden können. Ihr Anwendungsfall kann jedoch anders sein. Wenn Sie jedoch Ihre eingehenden und ausgehenden Anrufe auf Ihrem iPhone aufzeichnen müssen, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Dieser Trick funktioniert jedoch nur, wenn Sie sowohl ein iPhone als auch einen Mac haben.
Wenn Sie bereits nach Möglichkeiten zum Aufzeichnen von iPhone-Anrufen gesucht haben, müssen Sie Informationen zum Jailbreak Ihres Telefons und zum Starten der Aufzeichnung von Anrufen auf dem iPhone mithilfe bestimmter Apps gelesen haben. Jailbreaking ist jedoch nicht jedermanns Sache, und wenn Sie im Apple Store nach einer iPhone Call Recorder-App suchen, werden Sie enttäuscht sein, da keine davon wirklich funktioniert.
Ich wünsche mir, dass das iPhone-Ökosystem Anrufaufzeichnungs-Apps wie die im Google Play Store zulässt. Da dies jedoch nicht der Fall ist, geriet ich in die Situation, eine eigene Lösung zu finden.
Neulich suchte ich nach einer App, um einen FaceTime-Videoanruf auf meinem Mac für den Shouters 'Friday-Podcast aufzunehmen. Dann stieß ich auf eine App, die nicht nur FaceTime-Anrufe aufzeichnet, sondern auch normale.
Die Schritte sind nicht schwer, aber es ist auch nicht einfach. Ich werde jedoch mein Bestes tun, um es Ihnen und anderen nicht-technischen Benutzern zu erleichtern, die Schritte zu befolgen und mit dem Aufzeichnen von iPhone-Anrufen zu beginnen.

So starten Sie die Aufzeichnung von iPhone-Anrufen

Hinweis:
  • Mit diesem Trick können Sie Anrufe auf dem iPhone aufzeichnen. Sowohl eingehende als auch ausgehende.
  • Mit diesem Trick können Sie FaceTime-Video- und -Audioanrufe aufzeichnen.
Okay, lass uns anfangen.
Eine der weniger bekannten Funktionen eines iPhones ist "Anrufe auf anderen Geräten". Mit dieser Funktion können Sie Ihre Anrufe auf einem Mac-Gerät empfangen. Sie können mit Ihrer Telefonnummer auch von Ihrem Mac aus Anrufe tätigen. Ich habe in einem Artikel hier ausführlich darüber gesprochen  Folgen Sie der Anleitung und richten Sie diese Funktion ein.
iPhone-zu-Mac-Anrufweiterleitung
Erst nachdem Sie die Funktion "Anrufe auf anderen Geräten" aktiviert haben, können Sie die Anrufaufzeichnungs-App für iPhone und Facetime einrichten. Dafür verwenden wir eine Software namens Ecamm Call Recorder für FaceTime .
Ich bin vor drei Jahren auf Ecamm gestoßen, als ich nach einem Skype-Rekorder Ausschau hielt. In letzter Zeit bin ich jedoch zu anderen Tools wie Zoom, Slack und FaceTime für Videoanrufe übergegangen und habe ein neues Tool benötigt.
Rekord-iPhone-Handsoff-Anruf
In diesem Moment stieß ich auf den FaceTime-Anrufrekorder von Ecamm. Beim Einrichten wurde mir klar, dass es auch Anrufe aufzeichnen kann. Ich konnte das nicht mit dir teilen.
Nimm-iPhone-Anrufe-automatisch auf
Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Zielordner auswählen (in dem Sie die Aufnahmen speichern möchten). Wenn Sie die Aufzeichnungen unterwegs anhören müssen, ändern Sie den Ordner "Aufzeichnungen speichern unter" besser als Dropbox- oder Google-Laufwerk.
Sobald dies erledigt ist und Sie das nächste Mal einen Anruf erhalten, den Sie auf Ihrem Mac annehmen, oder wenn Sie mit der FaceTime-App direkt von Ihrem Mac aus telefonieren, beginnt der Ecamm Call Recorder automatisch mit der Aufzeichnung der Anrufe. Der Anruf wird jedoch im MOV- Format gespeichert, das problemlos auf QuickTime- oder VLC- Playern abgespielt werden kann. Falls Sie Anrufe im MP3- Format exportieren  möchten , das die meisten Podcaster verwenden, können Sie dies auch mit den ECamm-Filmtools tun.
Enthüllungsrufe
Klicken Sie einfach auf das Suchfeld des Rekorders, um alle Aufnahmen mit den Ecamm-Filmtools zu öffnen. Von hier aus können Sie die Aufnahme in MP3- oder anderen unterstützten Formaten Ihrer Wahl exportieren.
export-ecamm-call-recorder-im-mp3-format
Ich war sehr zufrieden mit der Suche nach einer funktionierenden Lösung zum Aufzeichnen von iPhone-Handyanrufen sowie von FaceTime-Audio- / Videoanrufen. Ich habe tatsächlich ein paar Leute getroffen, die wegen des Fehlens eines Anrufrekorders vom iPhone zu Android-Geräten gewechselt sind. Ich hoffe, dieses Tutorial hilft Ihnen und anderen, die eine iPhone Call Recorder-Lösung benötigen.
Lassen Sie mich wissen, ob Sie andere Möglichkeiten kennen, um Anrufe auf einem iPhone aufzuzeichnen. Teilen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen im Kommentarbereich unten.
Hier sind ein paar andere handverlesene Artikel, die Sie als nächstes lesen müssen:

Post a Comment

Previous Post Next Post