WP-ROCKET REVIEW - IST ES BESSER ALS SUPER CACHE ODER W3 TOTAL CACHE?

WP-Rocket ist ein beliebtes Plugin, um die Leistung von WordPress zu verbessern?
Es ist jedoch ein kostenpflichtiges Plugin, das ungefähr 49 US-Dollar kostet und die Website ist gut gemacht. ( Besuchen Sie hier )
Die Frage ist?
  • Ist es besser als der WP Super Cache oder der W3 Total Cache?
  • Ist die Preisgestaltung bei WP-Rocket gerechtfertigt?
Wir werden Antworten auf all diese Fragen in diesem detaillierten WP-Raketen-Test finden.
Davor wissen wir alle, dass eine schnell ladende Website nicht nur eine großartige Benutzererfahrung bietet, sondern auch zu einem besseren Ranking beiträgt.
Für WordPress gibt es viele Plugins, mit denen Sie Ihr Blog schneller laden können. Eine der häufigsten Arten von Plugins ist das Cache-Plugin. Dieses Cache-Plugin erstellt einen Cache aus der statischen Datei Ihrer Blog-Posts. Wenn ein Benutzer auf den Post zugreift, wird er direkt aus dem Cache-Ordner bereitgestellt.
Dies spart eine Menge Ressourcen in Bezug auf die Ausführung aller PHP-Abfragen und den Zugriff auf Ihre Datenbank, um denselben Beitrag neu zu generieren und zu servern. Darüber hinaus wird durch das Bereitstellen eines Posts aus dem Cache das Laden des Posts erheblich beschleunigt als ohne den Cache.
Ich würde mich nicht mit mehr technischen Aspekten des WordPress-Cachings befassen und was Sie hier wissen sollten ist:
Ein Cache-Plugin in Ihrem WordPress-Blog ist von wesentlicher Bedeutung. Es hilft Ihnen, das Laden von WordPress zu beschleunigen und die Serverlast zu reduzieren. Die folgende Infografik hilft Ihnen zu verstehen, wie normalerweise WordPress eine Seitenanfrage bearbeitet
Jetzt gibt es verschiedene Cache-Plugins (kostenlos und kostenpflichtig). Die Auswahl des richtigen Plugins ist wichtig, da Sie sich so den Kopf vor Konfigurationsproblemen sparen und Ihr WordPress-Blog in hohem Maße hinsichtlich Geschwindigkeit und Leistung optimieren können .
Im Gegensatz zu früher ist WordPress jetzt ein großer kommerzieller Markt und alle Plugin-Entwickler sind im Wettlauf, ihre kostenlosen Plugins in ein Produkt umzuwandeln.
Zum Beispiel hat eines der beliebtesten Cache-Plugins, W3Total Cache, angefangen, Pro-Funktionen / Support anzubieten, die viele erweiterte Funktionen freischalten, und ein weiteres kostenpflichtiges Cache-Plugin, WP-Rocket, ist auf den Markt gekommen, und dies war wahrscheinlich das erste WordPress-Cache-Plugin auf dem Markt, das veröffentlicht wurde als Premium-Plugin.
Wenn es um WordPress-Cache-Plugins geht, gibt es viele kostenlose Optionen:
  • W3 Gesamter Cache
  • WP Super Cache
  • WP Schnellster Cache
  • Automatisch optimieren
Das Ãœberleben eines kostenpflichtigen Plugins wird schwierig, wenn es auf dem Markt eine Menge ähnlicher kostenloser Inhalte gibt. Es wird sehr schwierig für ein kostenpflichtiges Plugin, seine Marktnische zu schaffen. Ich war schon immer ein begeisterter Benutzer des W3Total-Caches und des WP Super-Cache-Plugins .
In den letzten Monaten habe ich gute Kritiken über das WP-Rocket-Plugin gehört und ich habe beschlossen, es selbst auszuprobieren und zu sehen, wie effektiv es ist. Ich habe das WP-Rocket-Team um eine Ãœberprüfungslizenz gebeten, damit ich einen Kampf zwischen W3 Total Cache und dem WP-Rocket-Plugin führen kann und herausfinden kann, ob dieses Premium-Cache-Plugin Ihr Geld wirklich wert ist oder nicht ?

Vorbereiten auf W3 Total Cache Vs. WP-Rocket Plugin:

ShoutMeLoud ist bereits stark optimiert und die Ladezeit beträgt sogar weniger als eine Sekunde. Ich halte es nicht für sinnvoll, diesen Test mit ShoutMeLoud durchzuführen. Dafür habe ich eines meiner Blogs ausgewählt, das schlecht optimiert ist und ein wenig Zeit zum Laden braucht. Einer unserer Blogs im Netzwerk ist " Letstalkrelations.com ", der in Bezug auf Thema, Optimierung und Verwendung des W3 Total Cache Plugins ziemlich veraltet ist.
Um den Vergleich zwischen diesen beiden Plugins zu starten, habe ich zuerst die Ladezeit von Letstalkrelations.com auf GTMetrix und tools.pingdom.com getestet und hier ist das Ergebnis mit dem W3 Total Cache Plugin:
W3-Gesamt-Cache-Leistung
W3tc auf Gtmetrix
Wie Sie aus den obigen Ergebnissen ersehen können:
Die Seitengröße betrug mehr als 1,31 MB und die Gesamtleistung ist nicht so gut. Genau aus diesem Grund musste ich WP-Rocket testen, sonst wird es kein anständiger Vergleich.
Nach dem Testen der Ladezeit der Site habe ich den W3 Total-Cache vollständig deinstalliert. Anleitung zum Deinstallieren des W3 Total Cache Plugins )
  • Cache gelöscht
  • Alle Cache-Optionen deaktiviert.
  • Plugin deaktiviert und deinstalliert
  • Entfernen Sie die W3 Total-Konfigurationsdateien über FTP
  • Einträge aus entfernt. Htaccess- Datei
  • Mit Advanced Database Cleaner können auch verwaiste Tabellen gelöscht werden, die vom W3-Gesamtcache erstellt wurden
entferne W3tc Optionen von Db
Die Idee war, alle Dateien zu entfernen, die sich auf den W3 Total-Cache beziehen, und die Leistung der Site mit dem WP-Rocket-Cache-Plugin zu testen.
Konfigurieren des WP-Rocket-Plugins:
Nachdem ich WordPress-Cache-Plugins wie W3 Total Cache und WP Super Cache jahrelang verwendet hatte, dachte ich, dass die Konfiguration des WP-Rocket-Plugins einige Zeit in Anspruch nehmen würde, aber ich war überrascht, da WP-Rocket wahrscheinlich das einfachste WordPress-Cache-Plugin ist, das jemand konfigurieren kann. Wenn Sie keine technischen Kenntnisse besitzen, können Sie das Plugin innerhalb von Sekunden konfigurieren. Sie greifen über Einstellungen> WP Rocket auf das Konfigurations-Dashboard zu
Der allererste Bildschirm ist die Grundeinstellung, und ich habe die Minimierungs- und Verkettungsoption für diesen Test ignoriert.
Die einzigen Optionen, die ich über den obigen Bildschirm aktiviert habe, waren das verzögerte Laden von Bildern, das Zwischenspeichern von Mobilgeräten und die Verlängerung der Cache-Lebensdauer auf 96 Stunden. Sobald Sie das WP-Rocket-Plugin aktivieren, werden die meisten Optimierungs- und Caching-Optionen ausgeführt.
Hier sind die Ergebnisse von Pingdom und GTmetrix, nachdem die Grundeinstellungen aktiviert wurden. Um sicherzustellen, dass die Seiten zwischengespeichert werden, habe ich die Site in einem anderen Browser geöffnet und 10-12 Seiten durchsucht, um das Caching der Seiten sicherzustellen.
Wp Rocket Pingdom Belastungstest
Wp Rocket Gtmetrix Ergebnis

Bisher war das Ergebnis zufriedenstellend und ich entschied mich, die Dateioptimierungsfunktion zu aktivieren, um zu sehen, wie sie meine Ladezeit verbessert. Ich habe gerade alle drei Optionen für die Dateioptimierung aktiviert:
Und diesmal war der Leistungsbericht sogar noch besser als beim letzten Mal und ich konnte einen beträchtlichen Unterschied in Bezug auf die Ladezeit und die Gesamtzahl der Anfragen feststellen. Hier ist die endgültige Ladezeit der Seite:
Nach Dateiverkleinerung Pingdom
Verbesserung der Leistung bei der Minimierung von Dateien
Hinweis: Ich habe die erweiterten Einstellungen noch nicht berührt, die einige Funktionen wie "DNS-Vorabrufanforderungen", "CDN" und einige andere bieten. Eine Sache, die ich nach dem Vergleich der beiden Plugins sehr interessant finde, ist, dass WP-Rocket die meisten Performance-Grade-Probleme behoben hat, um die sich ein Cache-Plugin kümmern soll.
Hier ist ein Testergebnis des WP-Seer-Teams, bei dem WP-Rocket mit dem WP-Super-Cache verglichen wurde. Hier ist der Unterschied in der Ladezeit:
WP-Rocket-Vs-Super-Cache

Fazit: WP Rocket Bewertung

Als ich mit diesem Test anfing, hatte ich nicht gehofft, einen so großen Unterschied feststellen zu können, da das W3 Total-Cache-Plugin mit hervorragenden Funktionen ausgestattet ist, aber die Testergebnisse haben gezeigt, dass ich völlig falsch liege.
In meinen Tests stellte ich fest, dass die Leistung von WP-Rocket besser ist als die von W3 Total Cache. Was mir an WP-Rocket am besten gefallen hat, ist die einfache Konfiguration. In der Tat ist es besser als WP Super-Cache und Auto-Optimize-Plugin.
Die persönliche Lizenz für das WP-Rocket-Plugin kostet nur 49 USD und kann innerhalb von 3-4 Minuten eingerichtet werden.
Sie werden auch Unterstützung von ihrem Team erhalten und vor allem wird die Ladezeit Ihres WordPress-Blogs schneller sein.
In der neuesten Version von WP Rocket wurden Funktionen zur Optimierung Ihrer Datenbank hinzugefügt. Dies ist ein kluger Schachzug, da eine aufgeblähte Datenbank Ihr WordPress-Blog verlangsamen kann.
Last but not least können Sie immer innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie mit dem Plugin nicht zufrieden sind.
Ich habe kürzlich auch ein Video gemacht, in dem ich dieselbe Site (nach langer Zeit) optimiert habe und das Ergebnis war erstaunlich.
Abschließend möchte ich wissen, welches Cache-Plugin Sie in Ihrem Blog verwenden.
Gleichzeitig würde ich vorschlagen, dass Sie eine Single-Site-Lizenz für das WP-Rocket-Plugin erwerben und diese in Ihrem Blog testen und den Unterschied feststellen.
Testen Sie die Ladezeit Ihrer Website mit tools.pingdom.com mit der aktuellen Konfiguration und folgen Sie später meinem Verfahren, um den Unterschied zu WP-Rocket festzustellen.
Wenn es Ihnen nicht gefällt, haben Sie noch 30 Tage Zeit, um Ihre Rückerstattung zu beantragen. Wie auch immer, es ist eine Win-Win-Situation für Sie. 

Post a Comment

Previous Post Next Post